Traktorunfall & Arbeitsunfall
Datum: 26.08.2004 06:03:47
Thema: Einsätze Allgemein


  • Traktorunfall in Sulzberg
    Am 25.08.2004 gegen 14.35 Uhr fuhr ein 66 J. alter Mann in der Parzelle "Langstein" mit einen nicht zum Verkehr zugelassenen Traktor auf einem nicht befestigten schmalen Weg (Grundstückszufahrt) zu seinem Wohnhaus.

    Dabei kam er zu weit nach rechts und rutschte vom Weg ab. Dabei überschlug sich der Traktor einmal und kam in dem abschüssigen Gelände an einem Baum zum Stillstand. Der Mann wurde vom Fahrzeug geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom HS "C 8" in das LKH Feldkirch geflogen.

  • Arbeitsunfall in Dalaas
    Am 25.08.2004 gegen 10.50 Uhr stürzte ein 50 J. alter Arbeiter aus Imst vermutlich aus Unachtsamkeit bei einer Straßenbaustelle an der L 97 im Bereich Langbrücke in eine ca. 6 Meter tiefe Baugrube, die für Fundamentierungsarbeiten ausgehoben worden war. Dabei wurde der Mann unbestimmten Grades verletzt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9671