Bergung nach VU auf der B18 - Gerichtsberg (x)
Datum: 26.08.2004 06:37:41
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax

Riesenglück hatte ein Lenker aus Michelbach gegen 07.30 Uhr am Mittwoch dem 25.8 auf der B18 auf der Waldbrücke in Kaumberg.

Nach angeben des Lenkers kam er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern, kollidierte mit der Leitschiene auf der Gegenfahrbahn auf der Waldbrücke, touchierte eine Kilometertafel und blieb dann fast auf der Straßenmitte stehen. Die Versorgung durch Notfallsanitäter des Roten Kreuzes Hainfeld konnte der Lenker, der auf dem Weg zur Arbeit war, ablehnen - er blieb Unverletzt. Die Fahrzeugbergung Nahm die FF Kaumberg vor, auch Gendarmerie und Straßenmeisterei waren im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9679