Feuerwehrmann aus Holland auf Besuch in Baden (x)
Datum: 26.08.2004 06:42:36
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Baden - Leesdorf

Einen weiten Anfahrtsweg hatte Rolf Smeets von der "Brandweer Belfeld" in Holland, welcher am 25. August 2004 bei der wöchentlichen Übung der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf einen Besuch abstattete.

Er ist zur Zeit auf Einladung von Brandmeister Friedrich Malina für einige Tage in Baden. Er interessierte sich vor allem für die technische Ausstattung der Einsatzfahrzeuge, bei welcher er einige Unterschiede zu seiner Wehr feststellen konnte. Rolf Smeets wird sich noch überlegen, ob er bis zum 13. Leesdorfer Feuerwehrfest von 3. - 5.September in Baden bleiben kann.

http://www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9680