Feuerwehr Schwaz fast täglich im Einsatz (x)
Datum: 27.08.2004 07:16:05
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwaz

Fast täglich im Einsatz ist die FF Schwaz seit dem 21. August. So wurde alleine im Augsut bereits 5 !!! mal die Drehleiter zur Patientenbergung angefordert.

In einer Wohnsiedlung war am Samstag dem 21. August bei einem Pkw Öl ausgetreten, die FF Schwaz beseitigte die Verschmutzung ordnungsgemäß.
Auf der A-12, Raststätte Weer, beschädigte eine Abschleppfirma am 22.August einen LKW - Tank, der ausgeflossene Diesel wurde gebunden.
A 24.August setzte nach einem Gewitterregen die Pumpe der Bahnunterführung Vomp - Schwaz aus. Das Wasser wurde abgepumpt.
Am 25.August geriet im Heim St. Martin ein Müllcontainer in Brand, die FF Schwaz löschte unter schwerem Atemschutz.
Am 26.August stürzte im Ortsteil Pirchanger ein Baum um, zum Glück war keine Person verletzt worden. Der Baum verlegte einen Weg zu einem Haus und drohte über das steile Gelände abzustürzen. Die FF Schwaz rückte aus und beseitigte die Gefahr.
Mehr dazu auf www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9694