Ölspur Gartenaugasse an 27.8.2004 für die FF Krems (x)
Datum: 28.08.2004 12:21:26
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Foto: FF Krems

Diesen Vormittag meldete die Volksbank Krems einen Ölfleck beim Zugang in die Hauptanstalt.

Der Diensthabende gab Hausalarm - Voraus Krems rückte mit 2 Mann aus. Es wurde unverzüglich mit der Ölbekämpfung begonnen. Der Ölfleck dürfte von einem PKW, der sich die Ölwanne eingerissen hatte, verursacht worden sein.



Die Mannschaft versuchte anschließend die Ölspur zu verfolgen (um dem Fahrer vom Defekt an seinem Auto mitzuteilen), die Suche blieb aber erfolglos.

Fazit:
2 Mann und Voraus


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9712