Brand in Höchst (x)
Datum: 29.08.2004 12:02:18
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Höchst

Am 29.08.2004 gegen 05.oo Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in Höchst, vermutl. durch einen elektrischen Defekt bei einem Tiefkühlschrank, zu einem Brand, der durch die Feuerwehr Höchst rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte.

Auf Grund der starken Rauchentwicklung wurden insgesamt 5 Hausbewohner zur ärztlichen Untersuchung mit der Rettung in das UKH Bregenz eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt. Die FW Höchst war mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Text. SID

http://feuerwehr.hoechst.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9718