13-jährige auf Autobahntankstelle vergessen
Datum: 29.08.2004 12:06:02
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 29.08.2004, um ca. 03.00 Uhr tankte der Vater der 13-jährigen Marion am Walserberg auf der A1, der Westautobahn seinen Mazda 626 auf. Er war mit seiner Tochter auf der Rückreise vom Urlaub in Kroatien. Die Tochter stieg aus dem Auto aus, um sich bei den Zeitschriften etwas umzusehen. Als sie zum Auto zurückkehren wollte, musste sie feststellen, dass dieses nicht mehr dort war.

Der Vater war ohne sie in Richtung Heimat abgefahren. Marion wurde von den Beamten der Autobahngendarmerie Anif mit zu deren Dienststelle gebracht. Dort wurde dann die Mutter des Mädchens ausgeforscht, weil der Vater sein Handy nicht eingeschaltet hatte. Als der Vater daheim seine Tochter wecken wollte, musste er feststellen, dass diese nicht mehr im Fahrzeug war. Während sich die Beamten um die Tochter kümmerten, musste der Vater von Nürnberg wieder die Reise nach Salzburg antreten, um seine Tochter abzuholen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9719