Dachstuhlbrand in Niederstrahlbach II (x)
Datum: 31.08.2004 12:12:03
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Zwettl

Wie bereits auf wax.at berichet wurde die FF Zwettl Stadt am Montag den 30.08.2004 um 22:57 zu einem Dachstuhlbrand in Niederstrahlbach alarmiert. Um 23:01 erfolgte die Ausrückung. Am Einsatzort angekommen wurden wir von der Einsatzleitung zum Angriff mittels HD eingeteilt. Insgesammt war unsere Feuerwehr mit 5 Fahrzeugen und 22 Mann an diesem Einsatz beteiligt.

Nach Abschluß der Löscharbeiten wurde das überschüssige Löschwasser vom Dachboden mittels unseres Nassstaubsaugers entfernt. Als trauriges Detail am Rande ist anzumerken, daß eine Person während der Löscharbeiten verstarb. Dies ist aber nicht auf äußere Umstände, sondern vermutlich gesundheitliche Probleme zurückzuführen, da der Mann neben der Einsatzstelle auf einmal zusammenbrach.

Weitere Fotos auf http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9760