Ölspur in Felixdorf (x)
Datum: 03.09.2004 13:26:48
Thema: Einsätze Allgemein



Bereits zum 2. Mal dieser Woche wurden wir zu einer Ölspur alarmiert, auch diesmal wegen "Gefahr in Verzug".

Auf Grund mehrerer Anrufe alarmierte uns Fl.Wr.Neustadt in die Siedl.Maria Theresia. Nach kurzer Erkundung sperrten wir kurzfristig den betroffenen Kreuzungsbereich und trugen "Bioversal" auf, anschließend reinigten wir mit Wasser die komplette Strasse. Leider konnten wir keinen Verursacher feststellen, die ausgelaufene Menge wird ca. auf 20 Liter geschätzt.

Eingesetzt FF Felixdorf 2 Fahrzeuge, 5 Mann/Frau, Gendarmerie Sollenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9810