Öl auf Herd vergessen & weitere
Datum: 06.09.2004 11:32:33
Thema: Berichte in den Medien


- Öl auf Herd vergessen - drei Verletzte
- Pensionistin aus Gespann geschleudert
- Student acht Meter abgestürzt
- Zigarette löste Zimmerbrand aus
- Auto von Fahrbahn geschleudert
- Pärchen bei Motorradunfall schwer verletzt





- Öl auf Herd vergessen - drei Verletzte:
Bei einem Küchenbrand in Zlatten im Bezirk Bruck sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden.
Bericht: ORF

- Pensionistin aus Gespann geschleudert:
In Mariazell ist Sonntagmittag eine Pensionistin bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Das Motorradgespann ihres Gatten war in einer starken Rechtskurve nach links gekippt, die 71-jährige Frau wurde aus dem Fahrzeug geschleudert.
Bericht: ORF

-Student acht Meter abgestürzt
Ein 21-jähriger Student ist am Sonntag beim Klettern in einer Kletterwand im Grazer Bezirk Andritz acht Meter abgestürzt.
Bericht: ORF

- Zigarette löste Zimmerbrand aus:
Ein 42-jähriger Mann ist am Samstag aus einer brennenden Wohnung in Graz gerettet worden. Der Mann war mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen, daraufhin hatten die Möbel Feuer gefangen.
Bericht: ORF

- Auto von Fahrbahn geschleudert:
Bei einem missglückten Überholmanöver sind am Samstag eine 54-jährige Wienerin leicht und ihr 69-jähriger Mann schwer verletzt worden. Das Auto des Ehepaars wurde von einem überholenden Auto touchiert.
Bericht: ORF

- Pärchen bei Motorradunfall schwer verletzt:
Ein Wiener Pärchen hat sich bei einem Motorradunfall in der Obersteiermark schwer verletzt. Der Lenker dürfte auf der Gesäusebundesstraße in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn ausgerutscht und gestürzt sein.
Bericht: ORF














Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9851