Suchaktion in Gaflenz
Datum: 07.09.2004 08:48:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag, den 06.09.04 wurde die Gendarmerie Weyer nach Gaflenz gerufen, Grund war eine vermisste Person. Wegen der Dunkelheit ließ die Exekutive die Feuerwehr Gaflenz zur Unterstützung bei der Suche alarmieren. Um 20.53 Uhr wurde von Florian LFK Alamstufe 1 für die Feuerwehr Gaflenz ausgelöst. Minuten, nachdem die Sirenen in Gaflenz und Lindau Neudorf wieder verstummt waren, konnte aber zum Glück auch schon Entwarnung gegeben werden, da die Person gefunden worden war. Somit konnten die mehr als 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder einrücken.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9870