Wieder zwei Verkehrsunfälle mit Motorrädern
Datum: 08.09.2004 12:32:24
Thema: Einsätze Rettungsdienst


- Unfall in St. Veit

- Unfall in der Gemeinde Steuerberg

Unfall in St. Veit
Am 07.09.04 gegen 15.40 Uhr fuhr in St. Veit/Glan, selbe Gd u Bez, eine 60-jährige Pensionistin aus St. Veit/Glan mit ihrem PKW in eine Kreuzung ein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Motorfahrrad einer 17-jährigen Liebenfelserin, bei der ein 16-jähriger St. Veiter am Sozius saß. Bei dem Unfall wurden beide Mofafahrer unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das KH St. Veit/Glan eingeliefert. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt.

Unfall in der Gemeinde Steuerberg
Am 07.09.04 gegen 20.00 Uhr versuchte ein 36-jähriger Förster aus Deutsch Griffen seinen PKW aus einem Bushaltestellenbereich in Draschen, Gd Steuerberg, Bez Feldkirchen, heraus zu wenden. Dabei übersah er ein herannahendes Leichtmotorrad, welches gegen den PKW prallte. Der 26-jährige MR-Lenker verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Klagenfurt gebracht. Der PKW-Lenker und seine Mitfahrer blieben unverletzt, am MR entstand Totalschaden, der PKW wurde ebenfalls schwer beschädigt. Während der Berge- und Aufräumarbeiten war die B 93 für ca 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9890