Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 14.09.2004 06:07:17
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Gaflenz am 13.09.04 um 20.15 Uhr von der Gendarmerie Weyer gerufen. Da sich noch einige Kameraden auf Grund der eben beendeten Funkübung im Zeughaus befanden, konnte unverzüglich mit KDO, LFB-A2 und 9 Mann zur Einsatzstelle ausgerückt werden.

Die verletzte Person war schon aus dem Unfallfahrzeug geborgen und mit der Rettung abtransportiert worden. Die Arbeiten der FF Gaflenz beschränkten sich auf Routinetätigkeiten wie Batterie abklemmen, Straße reinigen, … Nach einer halben Stunde war dieser Einsatz beendet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9951