Tageszusammenfassung ORF
Datum: 06.07.2002 20:01:46
Thema: News aus der Feuerwehr


Die Zusammenfassung...

Ein 41-jähriger Deutscher ist Freitagabend mit seinem Motorrad auf der Namloser-Landesstraße tödlich verunglückt. Der Mann war ins Schleudern gekommen und über eine Böschung abgestürzt.
Bericht

Bei einem Unfall im Brennertunnel auf Südtiroler Seite sind Samstagfrüh zwei Personen verletzt worden. Ein italienischer Pkw ist nach einem missglückten Überholmanöver gegen einen Lkw gedrückt worden.
Bericht

In Micheldorf (Bezirk Kirchdorf) wird heute der diesjährige Landes-Feuerwehrleistungswettbewerb abgeschlossen. Der Bewerb findet auf dem Sportplatz von Micheldorf statt, die Wertungsrichter sind mit den Leistungen bisher recht zufrieden.
Kein Bericht

Ein Verkehrsunfall in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land) hat am Freitagabend drei Verletzte gefordert.
Bericht

In einer Maschine eingeklemmt wurde gestern ein 39-jähriger Bauer bei der Heuarbeit auf seinem Hof.
Bericht

Großes Glück hatten vier Jugendliche in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall in Ulrichsberg.
Bericht

Bei einem schweren Unfall kam am Freitag ein 71-Jähriger Pensionist ums Leben. Der Mann dürfte wegen überhöhter Geschwindigkeit in Behamberg (Bezirk Amstetten) in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen sein.
Bericht

Die Wiener Rettung übt Kritik an der Ambulanzgebühr. Seit ihrer Einführung verzeichnet sie um zehn Prozent mehr Einsätze. Viele Patienten glaube, der Gebühr zu entkommen, wenn sie als "Notfall" eingeliefert werden.
Bericht

Die Wiener Polizei hat am Freitagabend einem 28-Jährigen das Leben gerettet. Der Mann war am Bahnhof Strebersdorf auf die Gleise gefallen und hatte das Bewusstsein verloren
BerichtZwei Verletzte forderte gestern Abend ein Verkehrsunfall auf der Südautobahn A2 bei Markt Allhau. Durch einen Reifenplatzer geriet der Campingbus einer Wiener Familie ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene.
Bericht

In Hadersdorf bei Kindberg ist am Nachmittag ein Flugzeug abgestürzt. Ein Wiener Ehepaar ist dabei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar.
Bericht

Bei Kaindorf an der Sulm ist gestern Abend ein Pkw-Lenker tödlich verunglückt. In Schaueregg ist eine 15-Jährige schwer verletzt worden.
Bei Kaindorf an der Sulm ist gestern Abend ein Pkw-Lenker tödlich verunglückt. In Schaueregg ist eine 15-Jährige schwer verletzt worden.BerichtTragischer Zwischenfall am Freitagabend bei einer EInkaufsnacht in St. Veit an der Glan: Ein fünfjähriges Mädchen geriet unter einen Spielzug und wurde mitgeschleift.
Bericht

Ein betrunkener Lkw-Fahrer, der noch dazu während der Fahrt telefoniert hatte, hat Freitagabend in Himmelberg einen schweren Verkehrsunfall verursacht
Bericht






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=997