Traisner tot aufgefunden (x)
Datum: 16.09.2004 15:51:12
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&P

Am Donnerstag den 16.09.2004 kurz nach Mitternacht wurden der ASBÖ Traisen und der Notarztwagen Lilienfeld zu einer Reanimation in die Traisen Siedlung gerufen. Der 19 jährige Manuel H. hatte in seinem Elternhaus in der Traisen Siedlung einen Freund zu besuch. Dieser wurde gegen Mitternacht munter und bemerkte dass Manuel H. reglos und mit Schaum vorm Mund im Bett lag.

Daraufhin wurde die Rettung alarmiert. Nach ca. 45 Minuten Reanimation durch das Team des ASBÖ Traisen und des NAWs Lilienfeld wurde diese erfolglos eingestellt. Für Manuel H. kam jede Hilfe zu spät. Ebenfalls wurde die Gendarmerie informiert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde die Leiche sichergestellt und eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9993