FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : comweil
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

Zwettl: Silber für die Zwettler Homepage

Die zweite Runde zur Abstimmung über den wax-Award gewann die Homepage der FF Zwettl. Unsere Jurymitglieder besuchten darfaufhin die informative Seite der Zwettler.

In Punkto "Aktualität" erreichte die Zwettler die volle Punktezahl. Beim optischen Eindruck war sich unsere Jury nicht einig: Einige gaben volle Punkte, andere zogen hier Punkte ab. Auch fehlten unseren Juroren Übungsberichte. Nicht zuletzt die gute Zusammenarbeit mit www.wax.at und die regelmäßige Berichterstattung bei uns durch die FF Zwettl brachten Extrapunkte für diesen Internetauftritt.

Die durchschnittliche Wertung unserer Jury war 74,36 Punkten (höchst 76,45 / tiefst 71,20 Punkten von 100) und somit freuen wir uns der FF Zwettl den 2. wax-Award in der Stufe Silber zu verleihen!

hinzugefügt: May 3rd 2004
Tester: Walter Halbwax
Punkte:
zugehöriger Link: Homepage der FF Zwettl
Hits: 4201
Sprache:

  

[ Zurück zur Übersicht der Testberichte ]