FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand eines Einfamilienhauses

BrandeinsätzeAm 30.09.2004 gegen 23.30 Uhr brach im erdgeschoßig untergebrachten nichtbefüllten Schwimmbad eines Einfamilienhauses in Engerwitzdorf aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Brand aus. Da sich der Hauseigentümer samt Familie zur Zeit im Ausland aufhält, befand sich niemand im Haus.

Der Brand wurde von einem in der Nachbarschaft wohnenden 16-jährigen aufgrund einer vorausgegangenen lauten Explosion wahrgenommen. Der 16-jährige und sein 15-jähriger Freund begaben sich daraufhin zum Brandobjekt und ließen durch einen Nachbarn die Feuerwehr verständigen. Die Feuerwehren Gallneukirchen, Schweinbach, Schmiedgassen und Treffling waren mit 76 Mann im Einsatz und konnten nach ca. 1 1/2 stündigen Löschmaßnahmen den Brand löschen. Es waren keine Personen in Gefahr. Durch den Brand wurde das Haus schwer beschädigt. Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand eines Einfamilienhauses" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version