FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 49
Mitglieder: 3
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Stritzi
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: KH Gmunden bewirtete verunglückte Feuerwehrmänner

News aus der FeuerwehrIm Anschluss an den schweren Unfall von Feuerwehrleuten der FF Lindach im Rahmen einer Löschausfahrt ( wax.at berichtete) wurde das Debrieferteam Dr.Fellinger/Dr.Kaun, das auch die Erstintervention im Rahmen des KIT-RK Gmunden durchgeführt hatte, um weiteren Beistand gebeten.

Nach Rücksprache mit dem Primarius des Unfallchirurgischen Abteilung des LKH Gmunden konnte das psychologische Debriefing der involvierten Einsatzkräfte in den Räumen der Unfallchirurgie durchgeführt werden.
Nicht nur, dass dieses Entgegenkommen als einzigartig anzusehen ist, hatte Prim.Dr.Hager und sein Schwesternteam auch noch für einen kleinen Imbiß und Kaffee und Kuchen gesorgt.

Die Feuerwehrleute der FF Lindach und die Debriefer Dr. Brigitte Fellinger und Dr.Reinhard Kaun möchten dafür sehr herzlich danken!

Quelle: www.juhe.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"KH Gmunden bewirtete verunglückte Feuerwehrmänner" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version