FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 0
Gesamt: 15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus & weitere

Berichte in den Medien- Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus
- Mutprobe - Oberkörper in Flammen gesetzt
- Lehrling zehn Meter abgestürzt
- Mit 2,8 Promille auf linker Spur unterwegs

- Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus:
Seit 4.00 Uhr ist die Klagenfurter Feuerwehr bei einem Einsatz im Lagerhaus am Südring. In der Trockenanlage war ein Schwelbrand ausgebrochen, die Anlage muss jetzt vorsichtig geleert werden.

- Mutprobe - Oberkörper in Flammen gesetzt:
Die MTV-Serie "Jackass" hatten sich zwei Jugendliche als Vorbild für eine Mutprobe ausgewählt: Ein Bursche übergoss die Brüste einer Bekannten mit Benzin und zündete sie an. Er wurde zu einer bedingten Haftstrafe verurteilt.
Bericht: ORF

- Lehrling zehn Meter abgestürzt:
Ein 16-jähriger Dachdecker-Lehrling ist am Mittwoch in Villach zehn Meter von einem Dach auf Asphaltboden gestürzt. Er wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Mit 2,8 Promille auf linker Spur unterwegs:
Ein Landwirt ist in Glanegg mit einem riesigen Traktor "stockbesoffen" auf der falschen Straßenseite gefahren und schließlich gegen einen Baum gekracht. Entgegenkommende Lenker konnten in letzter Sekunde ausweichen.
Bericht: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Schwelbrand im Klagenfurter Lagerhaus & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version