FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 5
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : bletschntandla
03 : blondbarti
04 : flashover
05 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Transformatorbrand-Schule evakuiert (x)

BrandeinsätzeFOTO: BFKDO Amstetten

Am Donnerstag den 21.Oktober kam es am frühen Nachmittag in Waidhofen/Ybbs im Ortsteil Zell in der Hauptschule 2 während Wartungsarbeiten durch die EVN an einem Hochspannungstransformator aus noch Unbekannter zu einem Zwischenfall.Nach einem lauten Knall kam es zu einem Brand mit einer sehr starken Rauchentwicklung im Schulgebäude.

Die Anrainer verständigten die Feuerwehr, seitens der Schulleitung wurden sofort die Evakuierung des Gebäudes durchgeführt da sich noch einige Schulklassen im Haus befanden.Im Einsatz waren die Feuerwehren Waidhofen/Ybbs-Stadt,Zell,Wirts.Wie es zu diesem Stromunfall kam ist derzeit noch unklar.Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Bericht und Foto: Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten, LM Philipp Gutlederer


shop.wax.at


"Transformatorbrand-Schule evakuiert (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und Schadstoff