FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Großübung im Raum Hermagor & weitere

Berichte in den Medien- Großübung im Raum Hermagor
- Betagte Frau in Lebensgefahr
- 56-jähriger Pensionist bei Brand getötet
- Rohr bohrte sich durch Auto

- Großübung im Raum Hermagor:
In Tröpolach (Bezirk Hermagor) wurde am Samstag eine Zivilschutz-Großübung bei der Talstation des Millenium-Express abgehalten.
Bericht: ORF

- Betagte Frau in Lebensgefahr:
Ein überhitzter Elektroherd war die Ursache für einen Brand in der Küche einer Pensionistin in Grafenstein am Samstag kurz nach Mitternacht.
Bericht: ORF

- 56-jähriger Pensionist bei Brand getötet:
Bei einem Brand in einem Villacher Einfamilienhaus ist am Samstag in der Früh ein 56-jähriger Mann ums Leben gekommen. Mitbewohner hatten versucht ihn zu retten, konnten den Feuerlöscher aber nicht in Betrieb setzen.
Bericht: ORF

- Rohr bohrte sich durch Auto:
Glück im Unglück hatte ein Villacher, bei dem sich nach einem Unfall ein zehn Zentimeter dickes Rohr eines Brückengeländers quer durch seinen Wagen gebohrt hatte. Der Mann wurde nur leicht verletzt.
Bericht: ORF






shop.wax.at


"Großübung im Raum Hermagor & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version