FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 5
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : Stritzi
04 : MA-Flo
05 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brände in Schwarzach und Hallein

Brandeinsätze
  • Brand in Schwarzach
    Am 13.12.2004, gegen 16.50 Uhr, brach in einem Abstellraum eines Wohnhauses in 5620 Schwarzach ein Brand aus. Die FFW Schwarzach, welche mit 16 Mann und 2 Fahrzeugen zum Brandort ausrückte, konnte den Brand rasch löschen und die Rauchgase durch mechanische Belüftung ableiten.

    Die Erhebungen ergaben, dass der Brand im Abstellraum durch zündelnde Kinder verursacht wurde. Bei den Kindern handelt es sich um zwei unmündige Hausbewohner im Alter von 8 und 11 Jahren. Verletzt wurde niemand. Es entstand lediglich Sachschaden in geringer Höhe.

  • Brand auf der Herrentoilette am Bahnhof Hallein
    Am 13.12.2004, um 20.20 Uhr, wurde der GP Hallein vom Fahrdienstleiter darüber in Kenntnis gesetzt, dass beim Bahnhof Hallein auf der Herrentoilette ein Brand ausgebrochen sei. Beim Eintreffen der FFW Hallein hatte der Fahrdienstleiter bereits mit einem Handfeuerlöscher den Brand gelöscht. Brandursache war ein in Brand geratener Papierkübel. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. Die FFW Hallein rückte mit 20 Mann und 4 Fahrzeugen und das Rote Kreuz Hallein mit 2 Mann und 1 Fahrzeug zum Einsatzort aus.


  • shop.wax.at


    "Brände in Schwarzach und Hallein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version