FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Jahresmitgliederversammlung bei der FF Wiesenfeld (Gemeinde St.Veit NÖ)

News aus der FeuerwehrKommandant Josef Freilinger konnte bei der alljährlichen Versammlung aller Feuerwehrmänner/frauen mit ihren Partnern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Außerdem konnte er über ein überaus aktives Jahr Rückschau halten. Die Einsatzstatistik war mit 25 Einsätzen mit 223Mann und 430 Stunden zum Glück etwas rückläufig



. Jedoch waren einige sehr schwierige technische Einsätze zu bewältigen. Aber auch bei den Übungen, Versammlungen, Lehrgangsbesuchen, Veranstaltungen, überörtlichen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen und sonstigen Aktivitäten konnte eine stolze Bilanz gezogen werden. Bürgermeister Richard Höhnl würdigte dies auch in seiner Rede.
Befördert wurden Tatjana Berger, Monika Müller und Stefan Steigenberger zum Feuerwehrmann, Hannes Mayerhofer und Andre Waczaunek zum Hauptfeuerwehrmann, Alfred Fasching zum Oberlöschmeister, Kurt Rotheneder zum Hauptlöschmeister und Johann Friedl zum Oberbrandmeister. Die Funktion des Feuerwehrjugendführerstellvertreters übernimmt Astrid Zauner von Bernd Planer, welcher aus beruflichen Gründen diese Funktion nicht mehr ausüben konnte.
Das silberne Verdienstabzeichen der Marktgemeinde St.Veit erhielt Johann Rotheneder. Ehrenhauptbrandmeister Johann Janker und Ehrenlöschmeister Johann Renz erhielten ein Ehrengeschenk der Marktgemeinde St.Veit. Sämtliche Feuerwehrmänner/frauen welche beim Feuerwehrhausum- zubau mitgearbeitet hatten, erhielten eine Dankesurkunde von der Marktgemeinde St.Veit.
Kommandantstellvertreter Werner Planer konnte an der Jahresmitgliederversammlung nicht teilnehmen, da er mit dem Österreichischen Bundesheer zur Katastrophenhilfe in Thailand im Einsatz ist.

Homepage der FF Wiesenfeld



shop.wax.at


"Jahresmitgliederversammlung bei der FF Wiesenfeld (Gemeinde St.Veit NÖ)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr