FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : comweil
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Herrensauna in Welsfing Feuer

Berichte in den MedienHerrensauna in Wels fing Feuer

Der Brand konnte schnell gelöscht werden, verletzt wurde niemand.
Zu einem Brand in einem Hallenbad ist es Dienstagabend in Wels in Oberösterreich gekommen. Rund 200 Gäste wurden für kurze Zeit in den Kassenbereich evakuiert. Das Feuer war im Technikraum der Herrensauna ausgebrochen, Ursache dürfte wahrscheinlich ein Kabelbrand gewesen sein. Verletzt wurde niemand.



Geruchsbelästigung

Im Bereich der Garderobe sei es zu einer Verrauchung und Geruchsbelästigung gekommen. Sofort wurde die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Florianijünger waren bereits einige Personen in die Kassenhalle geflüchtet, weitere wurden aufgefordert, den gefährdeten Bereich zu verlassen.

Kleidung blieb unversehrt

Nachdem sich alle Gäste in Sicherheit befanden, wurde mit den Löscharbeiten begonnen. Kurz darauf konnte "Brand aus" gegeben werden. Anschließend konnten die Gäste ihre Kleidung holen.



Artikel vom 12.01.2005 |apa |dk
quelle: www.kurier.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Herrensauna in Welsfing Feuer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien