FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Sturmeinsatz - Dachziegel auf Straße

Unwetter und Katastrophen

Freiwillig für Krems

Um 18:00 Uhr meldete ein Passant, dass in der Oberen Landstraße einige Dachziegel durch heftigen Wind vom Dach des Magistrats gefallen sind.

Der diensthabende Disponent der BAZ Krems verständigte die Gendarmerie, den Juristen des Magistrats Krems und gab auch noch Hausalarm.

Nach wenige Minuten konnte die Drehleiter mit 3 Mann Besatzung zum Einsatzort ausrücken. Nach Absprache mit dem Juristen und der Gendarmerie fuhren 2 Mann im Korb der Drehleiter hoch, um zu erkunden, ob sich noch lose Ziegel in der Dachrinne befinden. Diese Gefahr war nicht gegeben, jedoch konnte festgestellt werden, dass sich noch weitere Dachziegel durch den Sturm lösen könnten.

Anschließend wurde durch den Juristen und die Gendarmerie eine teilweise Sperre des betroffenen Teiles der Fußgängerzone angeordnet, welche durch den Bauhof durchgeführt wurde.

Um 18:57 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder in die Zentrale einrücken

Fazit:
Leiter Krems


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems



shop.wax.at


"Sturmeinsatz - Dachziegel auf Straße" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version