FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Explosion in Linzer Diskothek: 20 Verletzte

News aus anderen OrganisationenGroßeinsatz mit 20 Verletzten nach Anschlag mit einer Handgranate auf Diskothek in Linz:

Der Sprengkörper ging kurz nach 03.00 Uhr Früh in der Linzer Diskothek "X-Large" hoch. Wie es genau dazu gekommen ist, war vorerst unklar. Es dürfte sich bei dem Sprengkörper laut Polizeiaussagen jedenfalls um eine Art Handgranate gehandelt haben. Darauf ließen die Verletzungen der Jugendlichen schließen.



Der Großteil der insgesamt 20 verletzten Jugendlichen im Alter zwischen 15 und 19 Jahren wurde in das Linzer Unfallkrankenhaus gebracht. Vier Jugendliche wurden schwer verletzt, laut Auskunft der Ärzte besteht aber in keinem Fall Lebensgefahr.

Die Opfer waren offensichtlich von Splittern der Granate getroffen worden - in den Körpern sind aber auch Metallteile, die wie Schrotkugeln aussehen-, so einer der Ärzte nach ersten Röntgenuntersuchungen.

Bei den schwer Verletzten drangen die Metallteile auch in innere Organe ein, daher wurden am Samstagfrüh im UKH entsprechende Operationen vorbereitet.

Infos gefunden auf ORF.at



FeuerwehrObjektiv


"Explosion in Linzer Diskothek: 20 Verletzte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version