FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 2
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schneeeinsatz: PKW Bergung auf A2 für die FF Traiskirchen-Stadt

Unwetter und KatastrophenAm Donnerstag den 27. Jänner 2005 wurde gegen 01:34 Uhr die Feuerwehr Traiskirchen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Rüst und Tank Traiskirchen sowie 11 Mann rückten kurze Zeit später aus. Auf der Südautobahn war in Fahrtrichtung Graz bei Bkm 19,5 ein PKW noch mit Sommerreifen unterwegs.

Auf der Schneebedeckten Fahrbahn kam er ins Schleudern und rutschte in den Straßengraben und blieb dort stecken. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Mittels Schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn gehoben und anschließend gesichert abgestellt.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at


shop.wax.at


"Schneeeinsatz: PKW Bergung auf A2 für die FF Traiskirchen-Stadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Unwetter und Katastrophen