FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Schwellbrand in Bocksdorf

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleIn der Nacht vom 13. zum 14. Feber 2005, entstand vermutlich durch einen Radio, in einem Lagerraum im Keller eines Wohnhauses in Bocksdorf ein Schwelbrand. Durch den Schwelbrand schmolz das Radio zur Gänze weg. Durch die herabfließenden Plastikreste wurden der Deckel des Gefrierschrankes samt Bedienungselementen und mehrere Kühlakkus durchgeschmolzen bzw. beschädigt. Zu einer Flammenbildung kam es nicht.

Gegen 05.30 Uhr wurde der Rauchgeruch bemerkt und die Rauchentwicklung im Keller wahrgenommen. Die Hauseigentümerin verständigte die FF Bocksdorf. Diese war mit insgesamt 17 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen am Brandort. Eine Brandbekämpfung war jedoch nicht erforderlich. Der Raum wurde durch die Rauchentwicklung komplett geschwärzt. Der anschließende Vorraum wurde durch den Rauch ebenfalls beschädigt. Die Schadenshöhe ist dzt. unbekannt. Personen wurden nicht verletzt.


shop.wax.at


"Schwellbrand in Bocksdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version