FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : wax
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Nach 30 erstmal wieder Erste Hilfe-Kurs in Dietmanns

News von den RettungsorganisationenErste Hilfe Kurs in Dietmanns

Am 3. März 2005 wurde ein Erste Hilfe-Kurs in Dietmanns abgeschlossen. Der Kurs wurde vom RK-Stützpunkt Neu-Dietmanns organisiert. Alle 17 Teilnehmer konnten den Kurs erfolgreich abschließen.

Eine Besonderheit war, das der letzte Erste Hilfe-Kurs in Dietmanns vor über 30 Jahren war. Damals so wie diesmal dabei, Frau Anna Pfingstner. Sogar die Bescheinigung von 1974 gibt es noch! Der Kurs wurde von Lehrbeauftragten Bernd Wesely geleitet. Kursarzt war RK-Abteilungsarzt Dr. Hans-Christian Lang. Als Instruktor war RK-H Dietmar Zwerina im Einsatz. Zum Abschluß gratulierten RK-Bezirkskommandant Josef Zimmermann und Bürgermeister Friedrich Schuh.


FeuerwehrObjektiv


"Nach 30 erstmal wieder Erste Hilfe-Kurs in Dietmanns" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version