FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brände im Bez. Zwettl und im Bez. Krems

Brandeinsätze
  • Schadensfeuer - Bezirk Krems
    Am 1.4, gegen 13.30 Uhr, brach im Schlafzimmer eines Wohnhauses im Bez Krems ein Brand aus, wobei die Einrichtungsgegenständes des Schlafzimmers und der Küche durch Hitzeeinwirkung und Rauch stark beschädigt wurden. Die Erhebungen ergaben, daß der Pensionist kurz vor Brandausbruch einen vorher reparierten Fernseher eingeschaltet hatte und dieser plötzlich auf der Geräterückseite zu brennen begann.

    Der Pensionist versuchte noch, den Brand zu löschen, was ihm aber nicht gelang. Daraufhin verständigte er telefonisch seine Tochter, welche sofort zum brennenden Haus kam. Sie barg den Pensionisten noch rechtzeitig aus dem verrauchten Haus, er wurde nicht verletzt. Die rasch eingreifende Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Räumlichkeiten verhindern.

  • Brand im Bezirk Zwettl
    Am 1. April 2005 gegen 07.50 Uhr brach in einem unbewohnten baufälligen Haus in Zwettl ein Brand aus. Das Feuer, durch das ein Schaden von ca € 40.000,-- (der Dachstuhl wurde vernichtete, die Decken stürzten teilweise ein) entstand, konnte von drei eingesetzten Feuerwehren bis 09.15 Uhr gelöscht werden. Die anschließend vom Bezirksbrandermittler der Gendarmerie durchgeführten Erhebungen ergaben, dass der Brand von bisher unbekannten Tätern an drei Stellen des Gebäudes gelegt worden war.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brände im Bez. Zwettl und im Bez. Krems" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Brandeinsätze