FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Spielende Kinder verletzt

Einsätze RettungsdienstEin 17-jähriger Straßenerhaltungsfachmann und Probeführerscheinbesitzer aus Altenfelden fuhr am 04.04.2005, um 17.25 Uhr mit seinem PKW, im Ortschaftsgebiet von Altenfelden in Richtung Ortszentrum. Ein 10-jähriger Schüler fuhr mit einem Go-Kart auf dem gepflasterten Zugang seines Elternhauses umher, wobei er von seinem 12-jährigen Freund geschoben wurde. Aufgrund einer Hecke übersah der Pkw-Lenker den 10-jährigen Buben, welcher mit dem Go-Kart vom Zugang des Hauses auf die Straße fuhr.

Trotz einer sofortigen Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß mit dem GO-Kart, wobei der Bub vom Go-Kart auf die Fahrbahn geschleudert, und schwer verletzt wurde. Ebenfalls wurde sein Freund, welcher beim Go-Kart anschob, vom PKW erfasst und zur Seite geschleudert.

Der Go-Kart-Lenker erlitt bei dem Unfall einen Bruch des rechten Oberschenkels, eine Gehirnerschütterung und Prellungen am ganzen Körper. Sein Freund wurde bei dem Unfall durch Abschürfungen und Prellungen verletzt. Die beiden verletzten Buben wurden von der Rettung Neufelden und dem Team des NAW Rohrbach an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in das LKH Rohrbach eingeliefert. Die Eltern der beiden Buben waren an der Unfallstelle anwesend.


FeuerwehrObjektiv


"Spielende Kinder verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version