FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Toter auf Autobahnparkplatz(x)

Einsätze RettungsdienstFoto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 08.04.2005 um 23:00
Im Bez. Amstetten starb ein Mann aus Jugoslawien auf der A1 Richt Wien Km119 am gesperrten Parkplatz. Am Anfang war es unklar wie er gestorben ist. Nach der Befragung seines Freundes der mit ihm gereist ist, konnte man sich ein gewisses Bild machen:

Beide fuhren von Salzburg Richtung Wien als dem verstorbenen das erste Mal bei Salzburg wegen Übelkeit übergeben musste. Höhe Amstetten klagte er wieder wegen Übelkeit und das er keine Luft bekam. Sein Freund fuhr darauf hin auf den gesperrten Parkplatz wo der Betroffene die Tür aufmachte und nach Luft schnappte. Er stieg aus dem Fahrzeug aus und ging richt. Grünfläche wo er dann zusammensagte und regungslos liegen blieb. Sein Freund rannte zur Autobahn zurück und versuchte mit Handzeichen PKW´s aufzuhalten. Da keiner stehen bleib, stieg er in den Wagen und fuhr richt Wien weiter. Wiederum wollte er auf sich aufmerksam machen und sprach einen LKW- Fahrer an. Der aber fuhr weiter. Er setzte sich wieder in sein Fahrzeug und fuhr zur Raststation Kemmelbach bei Ybbs. Dort konnte er mit dem Tankwart Kontakt aufnehmen und der verständigte Notarzt und Gendarmerie. Als die Einsatzkräfte eintrafen, fanden Sie den Mann regungslos im Gras liegen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Leiche wurde von der Staatsanwaltschaft St. Pölten für eine Obduktion beschlagnahmt.

Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at


shop.wax.at


"Toter auf Autobahnparkplatz(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Einsätze Rettungsdienst