FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Kurioser Brand in Wörgl

BrandeinsätzeAm 18.4.2005 gegen 09.39 Uhr langte am GP Wörgl die Meldung über einen Brand in einem Frisörsalon in Wörgl, Bahnhofstraße, ein. Die Beamten konnten in der Folge starke Rauchentwicklung aus dem Frisörsalon wahrnehmen. Festzustellen war, dass die ca. 2 x 2 m große Frontglasscheibe durch eine Art Explosion im Frisörsalon auf den Gehsteig der Bahnhofstraße geschleudert worden war.

Die Feuerwehr Wörgl war bereits mit 4 Einsatzfahrzeugen und ca. 40 Mann im Einsatz und konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit löschen. Auf Grund der Rauchentwicklung konnten die Feuerwehrmänner nur mit Atemschutz vordringen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war das Geschäft nicht in Betrieb. Durch den Brand wurde die Einrichtung des Salons stark beschädigt, auch in das nebenangelegene Geschäft „Gazelle“ drang der Rauch vor. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Kurioser Brand in Wörgl" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version