FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Erfolgreicher internationaler Krisenmanagement-Kongress in Wien

ZivilschutzVorige Woche ist Wien Austragungsort des 2. Europäischen Kongresses für Krise und Management gewesen. Im ehrwürdigen Palais Pallavicini diskutierten Krisenmanager aus dem In - und Ausland über neue Wege der Krisenbewältigung. Nahe jenes Ortes, wo vor rund dreizehn Jahren ein Großbrand in der Hofburg beinahe für eine Katastrophe gesorgt hatte. Der Kongress wurde von der Europäischen Akademie für Krise und Management veranstaltet.

Vortragende waren unter anderem Univ. Prof. Dr. Thomas Bauer und der Innenpolitik-Chef der APA, Dr. Leopold Mayr , welche zum Thema Krisenbewältigung Beispiele aus Theorie und Praxis vortrugen. Der 3. Kongress wird nach Angaben des Präsidenten der Akademie, Jörg H. Trauboth, wieder in Wien stattfinden. Dieser soll am 18. Oktober 2006 beginnen, der Ort sei noch nicht bestimmt, sagte er.


shop.wax.at


"Erfolgreicher internationaler Krisenmanagement-Kongress in Wien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Zivilschutz


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Zivilschutz:
Unwetterwarnung: HQ5 möglich!

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version