FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 15 jährige Freundschaft der beiden Feuerwehren Erlach und Ochsenburg (x)

News aus der FeuerwehrFOTO: F Ochsenburg

Seit nunmehr 15 Jahren verbindet die beiden Feuerwehren eine enge Freundschaft, im Jahre 1990 besuchte die Wehr aus Erlach in Bayern zum ersten Mal die Kameraden in Ochsenburg und auf Anhieb wurde daraus eine fortwehrende Partnerschaft und enge Freundschaft. Seither besuchen sich die Wehren abwechselnd von Jahr zu Jahr.

Zum 15 jährigen Bestehen dieser Kameradschaft waren diesmal die Feuerwehrjünger aus Ochsenburg zum Siebenten Mal zu Besuch in Erlach in Simbach.
Wie schon die Jahre zuvor wurden beiderseits immer wieder Leistungsabzeichen abgelegt, in diesem Jahr gelang den Ochsenburger Feuerwehrleuten folgende Erfolge:

Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 1 bestanden:

FM Hubmayr Sabrina
FM Auer Cornelia
FM Jahodinsky Sascha
FM Murhammer Bernhard

Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 2 bestanden:

EBM Kalteis Johann
FM Hubmayr Roman
FM Vogl Josef

Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 3 bestanden:

LM Gruber Wolfgang
LM Ãœbelbacher Christian

Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 4 bestanden:

LM Hasenzagl Josef
LM Dangl Anton
HFM Schmidt Siegfried
V Linauer Berhard

Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 5 bestanden:

BI Auer Andreas
VM Dangl Erich
OBM Schmidt Christian
OLM Bachner Jörg
LM Fellner Markus


Feuerwehrleistungsprüfung Stufe 6 bestanden:

OBI Hubmayr Albert
EOBI Gruber Franz
HLM Spengler Georg

Weiters wurde dem Kommandanten Hubmayr Albert und Ehrenkommandanten Gruber Franz die Medaille für internationale Zusammenarbeit vom deutschen Feuerwehrverband verliehen!
Auf den Besuch im kommenden Jahr der Partnerfeuerwehr Erlach freuen sich heute schon die Feuerwehrkameraden der FF. St.Pölten - OCHSENBURG!


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"15 jährige Freundschaft der beiden Feuerwehren Erlach und Ochsenburg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version