FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Spatenstich für neues Rüsthaus der FF-Althofen (x)

News aus der Feuerwehr




Offizieller Spatenstich für den Rüsthausum- und Zubau der Freiwilligen Feuerwehr Althofen
“Unser Rüsthaus – Ihre Sicherheit“ – unter diesem Moto fand am Montag, dem 13. Juni 2005 um 18:00 Uhr der offizielle Spatenstich für den Zu- und Umbau des Rüsthauses der Freiwilligen Stützpunkt II Feuerwehr Althofen statt.Das bestehende Rüsthaus hat den Florianijüngern über 40 Jahre bestens gedient, aber nun wurde ein Zu- und Umbau notwendig um für die täglichen Einsatzanforderungen in Zukunft gerüstet zu sein. Durch die Schaffung von neuen Räumlichkeiten wird in Zukunft eine noch effizientere Ausbildung der Kameraden, die Integration von Frauen in den Feuerwehrdienst, der Aufbau einer Jungfeuerwehr sowie eine noch bessere Schulung der Bevölkerung in Sachen der Brandverhütung möglich sein.

Bürgermeister Dir. Manfred Mitterdorfer ging bei seiner Ansprache auf die Notwendigkeit einer gut ausgerüsteten Feuerwehr ein und dankte den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Althofen für die bereits jetzt geleistete Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung des Projektes „Rüsthaus der Zukunft“.
Unter den Gästen konnte Kommandant Johann Delsnig auch die Vizebürgermeister Ewald Obmann und Walter Huber, den Amtsleiter Hubert Madrian, den Bezirksfeuerwehrkommandanten Ing. Egon Kaiser und den Abschnittsfeuerwehrkommandanten Waldemar Eicher begrüßen. Weiters waren auch Vertreter des Gemeinde- und Stadtrates und der Baufirma Held und Francke anwesend.

Beim einen anschließenden Imbiss wurden Informationen über den Rüsthausbau gegeben.

Weitere Informationen und Bilder über den Rüsthausbau sowie die Freiwillige Feuerwehr Althofen finden Sie auf www.ff-althofen.at


FeuerwehrObjektiv


"Spatenstich für neues Rüsthaus der FF-Althofen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr