FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in einer Produktionshalle in Traiskirchen (x)

BrandeinsätzeFOTO: Stefan Schneider

Am Mittwoch den 22.06.2005 um 11:26h, wurden die Feuerwehren Wienersdorf, Traiskirchen-Stadt und Möllersdorf zu einem Brandeinsatz in einer Produktionshalle einer Farbenfirma in das Industriezentrum Traiskirchen, von der Feuerwehrbezirksalarm-zentrale Baden alarmiert.

Schon bei der Anfahrt wurde aufgrund der massiven Rauchentwicklung von der Einsatzleitung FF Traiskirchen-Wienersdorf Unterabschnittsalarm über die BAZ Baden ausgelöst, wobei dann noch die Feuerwehren Oeynhausen, Pfaffstätten und die Dreh- leiter Baden-Stadt zum Einsatz gelangten.
An der östlich gelegenen Wand einer Produktionshalle mit angrenzenden Bürotrakt brach vermutlich wegen eines technischen Gebrechens ein Brand aus.
Unter Pressluftatmer wurde der Brand mittels Wasserwerfer des Hubsteiger´s Traiskirchen und mehreren HD- und C-Rohre bekämpft.
Innerhalb kürzerster Zeit war der Brand bereits unter Kontrolle und es konnten die Nachlöscharbeiten unterhalb des Welleternitdaches und Fassade, welche teilweise geöffnet werden mussten, durchgeführt werden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Eingesetzte Kräfte: 7 Feuerwehren mit 21 Fahrzeugen und 80 Feuerwehrleuten



shop.wax.at


"Brand in einer Produktionshalle in Traiskirchen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version