FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Bauernhof durch Brand gänzlich zerstört & weitere

Berichte in den Medien- Bauernhof durch Brand gänzlich zerstört
- Alkohol-Fahrt endete auf dem Dach liegend
- Lebensgefahr: Boot mit sieben Leuten gesunken
- Auto landete nach Ãœberschlag im Bachbett
- 66-Jährige von Auto frontal erfasst
- Radfahrer bewusstlos liegen gelassen

- Bauernhof durch Brand gänzlich zerstört:
Ein Bauernhof in Satteins ist Freitagabend durch einen Vollbrand gänzlich zerstört worden. Das Feuer brach aus bisher noch unbekannter Ursache im Stallgebäude aus. Zwei Feuerwehrleute wurden leicht verletzt.
Bericht und Fotos: ORF

- Alkohol-Fahrt endete auf dem Dach liegend:
Die Fahrt eines betrunkenen Autofahrers hat Freitagnacht in Koblach auf dem Dach liegend geendet. Der 55-jährige Lenker aus Röthis fuhr gegen die Leitplanken. Ein Alko-Test ergab 2,2 Promille.
Bericht und Fotos: ORF

- Lebensgefahr: Boot mit sieben Leuten gesunken:
Eine lebensgefährliche Situation hat es für sieben Bootsinsassen gegeben: Kurz vor Mitternacht ist mitten im Bodensee ihr Motorboot gesunken. Der vermutlich betrunkene Bootseigner fuhr trotz heftigen Gewittersturms los.
Bericht: ORF

- Auto landete nach Ãœberschlag im Bachbett:
Vermutlich zu schnell unterwegs ist ein 38-jähriger Autofahrer in Dornbirn-Achrain gewesen. In der Nacht auf Samstag überschlug es sein Auto und landete in einem Bachbett. Der Fahrer wurde bei diesem Unfall schwer verletzt.
Bericht und Fotos: ORF

- 66-Jährige von Auto frontal erfasst:
Auf dem Zebrastreifen ist am Samstagnachmittag in Lauterach eine 66-jährige Fußgängerin schwer verletzt worden. Sie wurde von einer 37-jährigen Autofahrerin frontal erfasst.
Bericht: ORF

- Radfahrer bewusstlos liegen gelassen:
Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Samstagnachmittag in St. Gallenkirch einen 65-jährigen Radfahrer bewusstlos am Straßenrand liegen lassen. Der Radfahrer wurde vom Auto geschnitten und stürzte.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bauernhof durch Brand gänzlich zerstört & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien