FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 73
Mitglieder: 1
Gesamt: 74

Jetzt online:
01 : grisu30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Schwerverletzer Radfahrer bei VU (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: wax

Am 6.7.2005 kam es in den Abendstunden zu einem schweren Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Kaumberg im Bezirk Lilienfeld. Ein Radfahrer wurde von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

Kurz vor 19.00 Uhr kam es bei der unteren Ortsausfahrt von Kaumberg in der Nähe des Zebrastreifens zu dem unfall. Der Radfahrer, er fuhr Richtung Altenmarkt wurde durch den Aufprall auf den in den Markt einbiegenden PKW schwer Verletzt. Sofort nach dem Unfall leisteten Hans Peter Spitzer und Raimund Ivicic sowie Gerd Maier, allesamt Rettungssanitäter beim Roten Kreuz Kaumberg als Nachkommende PKW-Lenker Erste Hilfe. Kurz darauf traf auch die Dienstmannschaft des Roten Kreuz Kaumberg ein, sowie dier Notarzthubschrauber aus Wr. Neustadt. Der schwerverletze Radfahrer aus Berndorf würde ins Krankenhaus Wr. Neustadt geflogen.


FeuerwehrObjektiv


"Schwerverletzer Radfahrer bei VU (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version