FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Lebensrettende Anweisungen über Telefon, Autobahnsperre nach Blitzschlag, Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch und weitere

Berichte in den Medien
  • Tochter beatmete - Lebensrettende Anweisungen über Telefon
  • Nach Blitzschlag - Westautobahn bei Amstetten gesperrt
  • Im Krankenhaus - Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch
  • Scheune brannte - Großeinsatz der Feuerwehr
  • Ãœberfahren - Zwei Fußgänger schwer verletzt
  • Benzin nachgeschüttet - Beim Einheizen fing Haus Feuer

  • Tochter beatmete - Lebensrettende Anweisungen über Telefon
    Eine junge Hoheneicherin hat ihrer Mutter das Leben gerettet. Die 47-Jährige hatte einen Kreislaufstillstand erlitten. Die Tochter reanimierte sie, bis die Rettung kam. Was sie zu tun hatte, erfuhr sie telefonisch über den Rettungsnotruf.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Nach Blitzschlag - Westautobahn bei Amstetten gesperrt
    Die Westautobahn zwischen Amstetten West und Oed ist heute kurzfristig gesperrt gewesen. Eine Hochspannungsleitung war nach einem Blitzschlag gerissen und auf die Autobahn gefallen. Die Autobahn wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Der Verkehr wurde während der Aufräumarbeiten über die B1 umgeleitet.

  • Im Krankenhaus - Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch
    Am Nachmittag hat ein eineinhalbjähriges Mädchen in Wiener Neustadt durch heiße Milch schwere Verbrühungen erlitten. Das Mädchen wurde in das Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Scheune brannte - Großeinsatz der Feuerwehr
    Ein Scheunenbrand hat in der Nacht auf Samstag einen Großeinsatz der Feuerwehr im Bezirk Amstetten ausgelöst. 120 Feuerwehrleute verhinderten, dass das Feuer Nachbargebäude erfasste.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Ãœberfahren - Zwei Fußgänger schwer verletzt
    Im Bezirk Mistelbach sind in der Nacht kurz nacheinander zwei Fußgänger schwer verletzt worden. Beide wurden von Autos überfahren.
    Mehr unter noe.orf.at

  • Benzin nachgeschüttet - Beim Einheizen fing Haus Feuer
    Ein Zwölfjähriger ist bei einem Brand im Haus im Bezirk Zwettl seiner Eltern leicht verletzt worden. Der Bursch dürfte das Feuer ausgelöst haben, als er beim Einheizen Benzin in den Ofen nachschüttete.
    Mehr unter noe.orf.at


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Lebensrettende Anweisungen über Telefon, Autobahnsperre nach Blitzschlag, Kleinkind verbrennt sich an heißer Milch und weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien