FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : baXit
03 : Feuer1234

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Kurioses Alkoholdelikt

Einsätze Exekutive & KriminalitätIm Zuge einer Verkehrskontrolle wurde vor etwa drei Wochen von einem Beamten der PI Ried/I. eine amtsbekannte Lenkerin kontrolliert. Im verlauf der Amtshandlung wurde festgestellt, dass diese Person alkoholisiert war und zudem keine Lenkberechtigung besaß. Bei der weiteren Kontrolle wurde im Fahrzeug jedoch ein Führerschein gefunden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Lenkerin den Führerschein kurze Zeit vorher einem Arbeitskollegen entwendet und auf plumpe Weise mit ihrem Lichtbild und ihren Daten verfälscht hatte.

Die Lenkerin wurde für heute zur Einvernahme auf die hs. Dienststelle bestellt. Sie ließ sich dazu von einem Bekannten zur PI Ried/I. fahren. Ihr Chauffeur sprach nach einer Weile beim BLZ-Beamten vor, um sich nach der Dauer der Erhebungen zu erkundigen. Er hätte es sehr eilig, um einen dringenden anderen Termin wahrnehmen zu können. Der Akademiker wies deutliche Alkoholisierungsmerkmale auf. Er wurde deshalb einem Alkotest unterzogen, der einen Wert von 1,07 mg/l AAK (2,14 Prom.) ergab. Mag. Dr. K. wurde der FS vorläufig abgenommen und der BH Ried/I. zur Anzeige gebracht.


FeuerwehrObjektiv


"Kurioses Alkoholdelikt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version