FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand durch Blitzschlag in Hochneunkirchen

BrandeinsätzeAm 25.07.2005, gegen 20.45 Uhr brach während eines heftigen Gewitters in einem landwirtschaftlichen Gebäude eine Bauernhofes in 2852 Hochneukirchen, offensichtlich durch einen Blitzschlag ein Brand aus. Der Landwirt brachte mit Hilfe von Nachbarn und Einsatzkräfte der FF 13 Stück Rinder von den Stallungen ins Freie. 3 St. Schweine konnten wegen des sich rasch ausbreitenden Brandes nicht gerettet werden. Durch das Feuer wurden das gesamte Wirtschaftsgebäude, div. landwirtschaftliche Geräte und bereits eingebrachte Futtervorräte vernichtet. Durch den Einsatz von 5 FF mit insgesamt 15 Einsatzfahrzeugen und ca. 120 Einsatzkräfte, konnte das Übergreifen des Brandes auf das angebaute Wohnhaus und auf die angrenzenden Liegenschaften verhindert werden. Es entstand Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Es kamen keine Personen zu Schaden.

Der Landwirt brachte mit Hilfe von Nachbarn und Einsatzkräfte der FF 13 Stück Rinder von den Stallungen ins Freie. 3 St. Schweine konnten wegen des sich rasch ausbreitenden Brandes nicht gerettet werden. Durch das Feuer wurden das gesamte Wirtschaftsgebäude, div. landwirtschaftliche Geräte und bereits eingebrachte Futtervorräte vernichtet. Durch den Einsatz von 5 FF mit insgesamt 15 Einsatzfahrzeugen und ca. 120 Einsatzkräfte, konnte das Übergreifen des Brandes auf das angebaute Wohnhaus und auf die angrenzenden Liegenschaften verhindert werden. Es entstand Schaden in derzeit unbekannter Höhe. Es kamen keine Personen zu Schaden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand durch Blitzschlag in Hochneunkirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version