FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 4
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Stritzi
03 : MA-Flo
04 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand im Bezirk Oberwart

BrandeinsätzeAm 03.08.2005, gegen 07.50 Uhr, kam es im Erdgeschoss einer Wohnhausanlage in Großpetersdorf aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Brand im Sicherungskasten. Durch den raschen und intensiven Löscheinsatz der Feuerwehren Großpetersdorf und Oberwart, die mit insgesamt 21 Mann im Einsatz waren, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung im Bereich des Stiegenhauses sowie in den einzelnen Wohnungen wurden zahlreiche Personen mit Hilfe der Drehleiter von ihren Balkonen geborgen. Zwei Personen wurden mit der Rettung zwecks Kontrolle der Atemwege in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Die Höhe des entstanden Sachschadens ist derzeit unbekannt.


shop.wax.at


"Brand im Bezirk Oberwart" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version