FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 1
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand in Traisen-Bewohner aus Fenster im 1. Stock gesprungen(x)

BrandeinsätzeFoto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am Samstag den 03.09.2005 gegen 6 Uhr früh brach in einer Wohnung im 1. Stock in der Ebnerstrasse in Traisen ein Brand aus. Innerhalb kurzer Zeit stand die Wohnung im Vollbrand.

Der Bewohner, der 38 jährige Manfred B., konnte die Wohnung nicht mehr verlassen.
Beim Eintreffen der Sanitäter des ASBÖ Traisens stand er bei einem offenen Fenster. Ein Eindringen in die Wohnung war nicht mehr möglich, dies hatte auch schon ein Nachbar versucht, er musste aber aufgrund der Flammen das Haus wieder verlassen. Manfred B. sprang dann in Panik aus dem Fenster im ersten Stock und landete auf dem Asphalt.

Der Schwerstverletzte wurde vom ASBÖ Traisen erstversorgt und dann an das Team des Notarztwagen Lilienfeld übergeben. Mit diesem wurde er ins Krankenhaus St. Pölten gebracht.

Die Brandbekämpfung wurde durch die FF Traisen-Markt und durch die BTF Voest +GF+ durchgeführt. Die Wohnung ist teilweise völlig ausgebrannt. Auch die Nachbarwohnung wurde durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. An der darunterliegenden Wohnung entstand Schaden durch das Löschwasser.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Traisen-Bewohner aus Fenster im 1. Stock gesprungen(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version