FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Wohnungsbrand in Penzing

BrandeinsätzeAus derzeit unbekannter Ursache war es Montag gegen 10.30 Uhr in einer Wohnung in der Hüttelbergstraße 16 in Penzing zum Brand eines Sofas und mehrerer Einrichtungsgegenstände gekommen. Der Brand wurde von einer Löschgruppe der Feuerwehr entdeckt, die gerade bei einem gegenüberliegenden Wohnhaus angekommen war um Nachuntersuchungen nach einem Brand durchzuführen.

Der Einsatzort wurde rasch gewechselt, da es bereits zum Flammenaustritt aus einem Fenster der Brandwohnung kam. Zwischenzeitig traf auch eine weitere Löschgruppe der Feuerwehr ein. Gemeinsam wurde der Brand unter Atemschutz gelöscht und parallel dazu ein im Kellergeschoss befindlicher Kindergarten evakuiert. Der Einsatz dauerte mehr als eine Stunde.


FeuerwehrObjektiv


"Wohnungsbrand in Penzing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version