FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 2
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Unfälle in Tirol

Berichte in den Medien
  • Arbeitsunfall in Kaltenbach
  • Sekundenschlaf auf A12: Wörgler getötet
  • Pkw-Absturz in Pillersee
  • Baumstamm verletzt PKW Lenker
  • Fliege löste Verkehrsunfall aus

  • Arbeitsunfall in Kaltenbach

    Eine 18-jährige war am 15.09.2005 um ca. 15.20 Uhr in einer Tischlerei in Kaltenbach an einer Kreissäge damit beschäftigt, Holzleisten zuzuschneiden. Dabei dürfte sie am Schubgerät abgerutscht sein und geriet mit der linken Hand in die laufende Kreissäge. Sie erlitt durch diesen Unfall eine Teilamputation des linken Daumen und Ringfingers und wurde durch die Rettung und den Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und in weiterer Folge auf Grund der schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber „Heli 4“ in die Klinik Innsbruck geflogen.

  • Sekundenschlaf auf A12: Wörgler getötet

    Ein 36-jähriger Mann aus Wörgl war in der Nacht auf Donnerstag mit seinem PKW auf der Inntal-Autobahn Richtung Kufstein unterwegs, als er vermutlich wegen Sekundenschlafs im Bereich Kundl die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er geriert über den rechten Fahrbahnrand hinaus und schlitterte 100 Meter entlang die Böschung entlang.
    Der PKW prallte schließlich frontal gegen einen Baum. Dabei erlitt der Mann einen Genickbruch. Er dürfte sofort tot gewesen sein.


  • Pkw-Absturz in Pillersee

    Vermutlich weil er während der Fahrt am Autoradio hantiert hatte, ist ein 31-jähriger Mann aus Kössen am Donnerstag 15.9.2005 in den Pillersee gestürzt. Der Unglückslenker aus Kössen und sein 21-jähriger Beifahrer aus Walchsee konnten sich selbst aus dem rasch versinkenden Wagen befreien und blieben wie durch ein Wunder unverletzt.
    Laut Polizei war der Lenker von St. Ulrich kommend in Richtung St. Jakob in Haus unterwegs. Der Pkw konnte von der Feuerwehr aus dem an dieser Stelle sechs Meter tiefen Wasser geborgen werden.
    In jener berüchtigten Kurve der Pillerseestraße - von Waidring kommend - sind bereits 2002 vier Salzburger hilflos ertrunken.
    Erst vor zwei Wochen hatte die Freiwillige Feuerwehr St.Ulrich das Szenario geübt und nun trat wieder einmal der Ernstfall ein.


  • Baumstamm verletzt PKW Lenker

    Von einem Baumstamm ist ein deutscher Autolenker am 16.9. 2005 abends auf der Achenseebundesstraße getroffen und schwer verletzt worden. Das Rundholz wurde von einem Lkw-Anhänger geschleudert, der umgestürzt war.
    Das Unglück ereignete sich in Achenkirch (Bezirk Schwaz) vor der so genannten Holzerhöhe. Beim Umstürzen des Anhängers rissen die Zurrgurte, wobei das Rundholz auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde.
    Der 63-jährige Deutsche konnte nicht mehr ausweichen und wurde vom Rundholz getroffen, ein Baumstamm fiel direkt auf das Autodach. Weitere Stämme schleuderten gegen den Anhänger des Pkw und beschädigten diesen total. Der 63-Jährige wurde in die Klinik nach Innsbruck geflogen.
    Unmittelbar hinter dem Deutschen fuhr ein 35-jähriger Landsmann mit seinem Pkw. Dieser konnte nach rechts ausweichen und so dem Großteil der Baumstämme ausweichen. Ein Stamm prallte gegen die hintere linke Fahrzeugseite.

  • Fliege löste Verkehrsunfall aus

    Eine Fliege hat am 17.9. 2005 abends in Grinzens einen Verkehrsunfall ausgelöst.
    Eine 25-jährige deutsche Autofahrerin hatte versucht, während der Fahrt das Tier zu verscheuchen und verlor daraufhin die Herrschaft über ihr Fahrzeug.
    Die in St. Sigmund im Sellrain wohnende Deutsche war laut Polizei in Richtung Kematen unterwegs. Bei Grinzens kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Stützmauer.
    Die Lenkerin erlitt Verletzungen und wurde von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Unfälle in Tirol" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version