FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 123
Mitglieder: 0
Gesamt: 123

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 78-Jährige stürzte vom Apfelbaum (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: wax.media

Gegen 12.45 Uhr am 23.9 ging die 78-jährige Penisonistin Theresia R. aus Altenmarkt mit einer Leiter in ihren Garten um dort Äpfel zu pflücken. Auf dem weichen Untergrund sank die Leiter ein und kippte mit der Frau um. Der Bauarbeiter Mehdi Shala beobachtete die und kam der Verunglückten zu Hilfe

Er half der aus rund 5 Meter abgestürzten Dame auf, worauf sie trotz ihrer Verletzungen zurück in den ersten Stock ihres Hauses ging. Dort verständigte der Sohn die Rettung. Nur wenige Minuten nach dem Notruf traf die Rettung des Roten Kreuz Weissenbach ein, wenig später auch der Notartzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien. Nach der Erstversorung wurde die Pensionisten ins UKH Mödling geflogen, sie erlitt bei dem Unfall Prellungen und Rippenbrüche.


shop.wax.at


"78-Jährige stürzte vom Apfelbaum (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version