FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 12
Mitglieder: 3
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Zwei Lenker bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt (x)

Einsätze RettungsdienstFoto: ÖAMTC

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde Dienstagfrüh der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 6 gerufen.
Auf der B 156, der Lamprechtshausener Straße, waren zwischen Acharting und Anthering zwei Pkw frontal zusammengestoßen.

Beide Lenker waren in den Fahrzeugen eingeklemmt und erlitten schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung flog Christophorus 6 einen der Verletzten ins UKH nach Salzburg, der zweite wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Die B 156 war nach Angaben des ÖAMTC während er Versorgung der Verletzten und der Bergungsarbeiten im Unfallbereich komplett gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

http://www.oeamtc.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zwei Lenker bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version