FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 3
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : repi
02 : andreasleopold
03 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brände in Margareten und der Josefstadt

BrandeinsätzeGegen 2.45 Uhr wurde die Berufs Feuerwehr Wien zu einem Brand auf den Siebenbrunnenplatz 4 nach Margareten gerufen. Kartonagen, die neben einer Supermarktfiliale gelagert waren , sind aus bisher nicht bekannter Ursache in Brand geraten. Bei Eintreffen der Löschkräfte hatte sich der Brand bereits auf den darüber liegenden Balkon ausgebreitet.

Die Bewohner aller Wohnungen, die an die Brandstätte grenzen, wurden für die Dauer der Löscharbeiten ins Freie gebracht, der Brand wurde im Außenangriff mit einem Rohr gelöscht. Die kurzzeitig evakuierten Bewohner konnten in ihre Wohnungen, die vorher noch von der Feuerwehr kontrolliert wurden, wieder zurückkehren. Die Löscharbeiten dauerten rund eine Stunde.

Gegen 4 Uhr früh musste die Feuerwehr am Mittwoch zu einem Brand in die Lange Gasse 63, in die Josefstadt, ausrücken. Aus nicht feststellbarer Ursache kam es in der Küche einer Wohnung zum Brand der Dunstabzugshaube. Das Feuer griff auf die Küchenmöbel über und konnte vom Wohnungsinhaber nicht gelöscht werden. Dieser brachte seine Frau, seine zwei Kinder und sich selbst in Sicherheit. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Atemschutz rasch löschen. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.


shop.wax.at


"Brände in Margareten und der Josefstadt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version