FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Baum bohrte sich durch Feuerwehrauto

Berichte in den MedienNach einer Feuerwehr-Übung in Feldkirch ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Der Fahrer des Feuerwehrautos fuhr über die Fahrbahn hinaus, das 180.000 Euro teure Fahrzeug kippte um. Ein Baum bohrte sich zwischen die Sitze.

Nach der Übung wollte der Maschinist der Feuerwehr Altenstadt mit dem Tanklöschfahrzeug Allrad mit 2.000 Liter Wasser bergwärts fahren. Auf der sehr schmalen Straße kam er über die Fahrbahn auf das Bankett und das Fahrzeug kippte um.

Ein Baum bohrte sich zwischen dem Fahrsitz und der hinteren Sitzreihe ins Feuerwehrauto. Jene zwei Feuerwehrmänner, die im Fahrzeug waren, wurden nur leicht verletzt.

ORF Bericht mit Bilder


shop.wax.at


"Baum bohrte sich durch Feuerwehrauto" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version